31.10.2018

Mitgliederversammlung 2018

Ende Oktober fand in den Räumen der Werkstatt Afferde der Paritätischen Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland GmbH (PLSW) unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Gabriele Bökenkröger, 1. Vorsitzende, begrüßte die Mitglieder und berichtete über die vielseitigen Vorstandsaktivitäten im zurückliegenden Jahr. Der Kassierer Sven von Wedemeyer stellte den Jahresabschluss 2017, der von einem Wirtschaftsprüfungsinstitut geprüft worden war, vor. Nachfolgend wurde der gesamte Vorstand einstimmig von den Mitgliedern entlastet.

Peter Stuart, Geschäftsführer, berichtete über die Arbeit in den Einrichtungen.

Ehe die diesjährige Mitgliederversammlung beim abschließenden gemütlichen Beisammensein ausklang, erfolgten die Ehrungen der anwesenden langjährigen Mitglieder durch Gabriele Bökenkröger und Sylke Keil, 2. Vorsitzende. Beide bedankten sich herzlich für die Treue und Verbundenheit und überreichten den Mitgliedern Blumen und Urkunden.
Für sein besonderes ehrenamtliches Engagement im Hinblick auf die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigungen wurde in diesem Jahr das Projekt `Ver-rückte Leben` aus Bad Pyrmont geehrt.

Im Rahmen unserer diesjährigen Mitgliederversammlung wurden wieder langjährige Mitglieder für ihre Verbundenheit mit der Lebenshilfe Hameln-Pyrmont e.V. geehrt.

Das Bad Pyrmonter Projekt `Ver-rückte Leben` wurde für sein besonderes ehrenamtliches Engagement hinsichtlich der Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigungen geehrt:

Danke!
Wir danken der Krombacher-Brauerei für die großzügige Spende, die aus der Krombacher Spendenaktion "Spenden anstatt Geschenke" an uns überreicht wurde.