<
3 / 12
>
 
24.09.2019

Wir sagen "Danke".

Und hoffen, dass es allen beim 18. Aktionstag des Landesverbandes Lebenshilfe Nds. in Hameln gefallen hat.
 
Besser hätte es nicht sein können: hervorragendes Wetter, tolle Darbietungen, super Musik, leckeres Essen und eine Super-Stimmung.
Wir danken allen Gästen für's Kommen und hoffen, dass alle viel Spass und einen schönen Tag in Hameln hatten und den 18. Aktionstag der Lebenshilfe Landesverband Niedersachsen e.V. in guter Erinnerung behalten.

Ein besonderes "Dankeschön" von unserer Seite auch an den Landesverband Lebenshilfe Niedersachsen e.V., an das Planungs- & Organisationsteam, an das Stadtmarketing Hameln und an die vielen Helfer, die allesamt dazu beigetragen haben, dass der Aktionstag so ein großer Erfolg war.
Und nicht zu vergessen: "Danke" an alle Künstler, Akteure und teilnehmenden Lebenshilfe-Vereinigungen - ohne Sie/Euch wäre es nicht zu dem geworden, was es war: einfach Großartig!

   
   
   
   
   

Lebenshilfe Hameln-Pyrmont e. V.
Ruthenstraße 6
31785 Hameln
Tel:  05151 - 405 19 74   
Fax:  05151 - 406 14 71

sponsored by
<