15.01.2019

Karnevalsparty in der Rattenfänger-Halle

Mitte Januar hieß es wieder „Alaaf und Helau“ bei der diesjährigen Karnevalsparty, die der Eltern- und Betreuerbeirat der Hamelner Werkstätten für Menschen mit Behinderungen der Paritätischen Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland GmbH (PLSW) in jedem Jahr in Zusammenarbeit mit unserem Sport- und Freizeitclub ausrichtet.

Für viele der mehr als 250 Besucher war diese Party in der Rattenfänger-Halle wieder ein besonderes Highlight. Tolle, farbenprächtige und phantasievollen Kostüme, wohin man auch sah. DJ-Speerchen heizte mächtig ein und sorgte dafür, dass es kaum jemand auf den Stühlen hielt und die Tanzfläche den ganzen Abend gefüllt war.

Der Carneval-Club Hameln (CCH) war ebenfalls wieder mit von der Partie. Nachwuchsmoderator Hagen führte gekonnt durch das Programm und die schwungvollen Tanzeinlagen des Tanzmariechens Leonie, der verschiedenen Garden und nicht zuletzt des Männerballetts sorgten für ausgelassene Stimmung und trugen maßgeblich zum Gelingen dieser tollen Party bei.

Lebenshilfe Hameln-Pyrmont e. V.
Ruthenstraße 6
31785 Hameln