01.02.2019

Spendenübergabe an unseren Familienentlastenden Dienst

Mit strahlenden Gesichtern nahmen Vera Groß, Leiterin des Familienentlastenden Dienstes, und Gabriele Bökenkröger, unsere 1. Vorsitzende, eine Spende in Höhe von 2300 € entgegen, die Tim Zettel, Geschäftsführer von Kaufland Hameln und seine Mitarbeiterin Sabine Heitmann überreichten.

Das „Team Kaufland“ engagierte sich mehr als 5 Monate lang, damit diese hohe Spende zustande kommen konnte. Angefangen mit der Aktion „Leergutspende“ im September vergangenen Jahres, gefolgt von einem von Kaufland Hameln veranstalteten Flohmarkt, dessen Standgebühr komplett in die Spende eingeflossen ist, bis hin zu einer Tombola im Januar, dessen Erlös des Losverkaufs ebenfalls Teil dieser hohen Spende wurde.

„Wir danken dem „Team Kaufland“ ganz herzlich für den intensiven und engagierten Einsatz sowie allen, die diese Aktionen unterstützt und dazu beigetragen haben, dass diese Spende zusammengekommen ist“, so Vera Groß.