<
2 / 55
>
 
07.02.2024

Karneval in der Sumpfblume

Am vergangenen Freitag fand die alljährliche Karnevalsveranstaltung der Lebenshilfe Hameln-Pyrmont e. V. in der Sumpfblume statt. Gemeinsam mit rund 250 Menschen haben wir gefeiert und getanzt.
 
Es ist mittlerweile eine liebgewonnene Tradition der Lebenshilfe Hameln-Pyrmont e. V. und auch in diesem Jahr fand wieder die Karnevalsveranstaltung statt. Am Freitag den 02. Februar durften wir mit etwa 250 Menschen gemeinsam in der Sumpfblume in Hameln feiern. DJ Speerchen hat durch eine besondere Musikauswahl die Menge zum Mitsingen und Tanzen gebracht. Durch seine regelmäßigen Auftritte in der Mittwochsdisco wusste er genau, welche Musik besonders gut ankommt und konnte somit einen wichtigen Baustein für eine gelungene Veranstaltung legen. Ein weiteres Highlight war der Auftritt des CARNEVAL CLUB HAMELN VON 1981 e. V. mit einer Showeinlage.
Wir möchten uns recht herzlich bei allen Personen bedanken, die bei der Planung und Umsetzung geholfen haben. Gemeinsam konnten wir eine gute Veranstaltung durchführen, wo der Spaß im Vordergrund stand.


Lebenshilfe Hameln-Pyrmont e. V.
Ruthenstraße 6
31785 Hameln
Tel:  05151 - 405 19 74   
Fax:  05151 - 406 14 71

sponsored by
<