03.06.2019

18. Aktionstag des Landesverbandes Lebenshilfe Niedersachsen e.V. in Hameln

Die Planungen und Vorbereitungen für den inklusiven Aktionstag des Landesverbandes Lebenshilfe Niedersachsen e.V. in Hameln laufen auf Hochtouren.

Der Aktionstag mit viel Musik auf 3 Bühnen, Tanz und tollen Aktionen wird am 21.09.2019 rund um‘s Hochzeitshaus in der Innenstadt von Hameln stattfinden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: der Ablauf des offiziellen Teils (Eröffnung) ist geplant, das Bühnenprogramm steht, der Flyer und das Plakat sind fast fertig, usw.
Um 9:45 Uhr macht die Trommelgruppe `Bongo Bongo` der PLSW den Auftakt, ab 10:00 Uhr folgt eine kurze Andacht, Grußworte und eine Interviewrunde. Von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr gibt es dann ein vielfältiges Programm auf 3 Bühnen, Mitmachaktionen, Informationen, Verkaufsstände, Gästeführungen in Leichter Sprache, usw. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.
Nach dem offiziellen Ende des Aktionstages (16:00 Uhr) sorgt die bekannte Coverband „88 Miles“ weiter für Partystimmung auf und vor der Hochzeitshausterrasse.